Löschen von inaktiven Accounts

Wir werden in regelmäßigen Abständen inaktive Accounts löschen.

Was sind inaktive Accounts:

  • Es liegt nur eine Registrierung vor, aber das Maklermandat wurde nicht unterzeichnet
  • Es wurden keine eigenen Versicherungsverträge in der WebApp angelegt oder neue Verträge abgeschlossen

Warum Löschen wir diese Accounts?

Die Versicherungen mit Kopf WebApp bietet für die Nutzer eine sehr hohen Mehrwert und Service rund um das Thema Versicherungen. Ob Schadenmeldungen, Angebotsanforderungen oder exklusive Versicherungs-News/Deals.

Da die Nutzerzahl aktuell auf 500 Nutzer begrenzt ist, werden wir regelmäßig “aufräumen”, damit nicht ein inaktiver Nutzer, einem anderen Nutzer, welcher die WebApp wirklich nutzen möchte, einen Platz wegnimmt.

Solltest du also deine Versicherungsverträge noch nicht in der WebApp hinterlegt haben oder auch noch nicht dein Maklermandat unterschrieben haben, dann empfehlen wir dir, dies zeitnah zu tun, da wir demnächst die erste “Lösch-Runde” fahren werden.

Hier in den News werden wir die Löschung erneut ankündigen.

Beste Grüße

Bastian

Beitrag kommentieren