toggle menu
toggle menu

Die Versicherungen mit Kopf Versicherungsanalyse

Welche Versicherungen brauchst du überhaupt und welche Versicherungen sind schlichtweg überflüssig in deiner Situation?

Genau diesen Fragen gehen wir gemeinsam in deiner persönlichen Versicherungsanalyse auf den Grund.

 

Wie funktioniert die „Versicherungen mit Kopf“ Versicherungsanalyse?

Die „Versicherungen-mit-Kopf-Versicherungsanalyse“ ist ein Tool, das ich für dich entwickelt habe, um dir schnell und unkompliziert zeigen zu können, welche Versicherungen in deiner jeweiligen Situation

  • ein MUSS sind
  • welche Versicherungen du haben KANNST
  • und welche Versicherungen du dir SPAREN kannst

Zusammen gehen wir deine bisherigen Absicherungen durch, checken ob diese bedarfsgerecht sind oder ob du an der ein oder anderen Stelle eventuell noch nachbessern solltest oder du dich vielleicht auch von der ein oder anderen Versicherung trennen solltest.

Im besten Fall stellst du nach der Versicherungsanalyse fest, dass bei dir alles passt und deine Versicherungen komplett deiner Situation entsprechen.

Die Analyse ist für jedermann (und natürlich jede Frau) komplett kostenlos. Keine Kosten. Nicht versteckt, nicht  als ebook das du dann kaufen musst oder ähnliches.

 

Wie läuft die Versicherungsanalyse genau ab?

Da es zum Glück in der heutigen Zeit vielerlei technische Möglichkeiten gibt, die eine große Entfernung nicht mehr zum Problem machen, kann auch die Versicherungsanalyse komplett online ablaufen. Mit Hilfe von z.B. Skype gehen wir den Analyse-Bogen an meinem PC gemeinsam Schritt für Schritt durch. Durch das „Teilen meines Bildschirmes“ siehst du hier auch alles auf deinem Bildschirm. Je nachdem wie viele Fragen deinerseits aufkommen beläuft sich die Dauer der Versicherungsanalyse meist auf 30 – 60 Minuten.

 

Wie verdiene ich aber nun mein Geld?

Sollten wir am Ende der Analyse zu dem Ergebnis kommen, dass vielleicht die ein oder andere Absicherung noch fehlt und du diese selbst auch als sinnvoll für deine Situation erachtest, so bekomme ich dann vom jeweiligen Anbieter, den wir dann für dich (unabhängig!) ausgewählt haben, eine Provision gezahlt.

 

Wie kommst du an deine persönliche Versicherungsanalyse?

Wenn eine Versicherungsanalyse für dich Sinn macht, da du irgendwie gar keinen Überblick über deine Versicherungen hast oder das Gefühl hast, dass hier mal wieder nachgebessert werden müsste, dann schicke mir einfach durch nachstehendes Kontaktformular eine Anfrage.