Wer bin ich und was mache ich?

Servus, mein Name ist Bastian Kunkel und  betreibe den Youtube-Kanal „Versicherungen mit Kopf“, welcher mittlerweile der größte unabhängige Versicherungs-Kanal in Deutschland ist.

Auf Grund meiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen kenne ich den Versicherungs-Dschungel nur zu gut und habe mich hier jahrelang selbst durchgekämpft. Nach meinem Studium der Betriebs- und Rechtswissenschaften habe ich mich dann für das freie Unternehmertum entschlossen.

Hier habe ich mich dann als freier Kooperationspartner und unabhängiger Makler im Bereich Kostenoptimierung selbstständig gemacht. Aufgrund meiner Ausbildung liegt mein Schwerpunkt hier klar beim Thema Versicherungen.

Da man bei Versicherungen einfach viel zu viel falsch machen kann und die meisten Menschen mit entweder zu vielen, den falschen oder gar keinen Versicherungen herumrennen, haben wir (Kolja Barghoorn von „Aktien mit Kopf“ und ich) beschlossen, dass die Zeit reif ist für einen „mit Kopf-Kanal“ zum Thema Versicherungen.

Auf dieser Seite und auf dem Youtube-Kanal findest du all das Wissen, das nötig ist, um die für dich wichtigen Versicherungen herauszufinden, abzuschließen oder mit mir in Kontakt zu treten, damit wir gemeinsam auch komplexere Versicherungen für dich einfach verständlich machen können und du diese guten Gewissens beantragen kannst.

 

Deshalb auch das Motto, das über dem Kanal und meinem Tun steht:

 

„Erst verstehen, dann versichern!“

 

Beste Grüße

Bastian

 

Bastian ist unabhängiger, IHK zertifizierter Versicherungsmakler. Hier gehts zu den Infos zum Maklerstatus.