Waizmanntabelle vergleich zahnzusatzversicherung

Waizmanntabelle – Nr. 1 Vergleich Zahnzusatzversicherung

Ganz einfach zur passenden Zahnzusatzversicherung mit der Waizmanntabelle

Das Finden der richtigen Zahnzusatzversicherung kann richtig anstrengend werden. Hunderte von Versicherern mit hunderten von verschiedenen Tarifen lassen dich schnell den Überblick verlieren. Das hat auch Hans Waizmann erkannt und deshalb die Waizmanntabelle 1995 ins Leben gerufen. Hier gehts direkt zum von Zahnärzten empfohlenen Waizmann-Rechner.

Was genau ist die Waizmanntabelle?

Die mathematischen Berechnungsverfahren hinter der Waizmanntabelle berechnen die Durchschnittserstattung einer privaten Zahnzusatzversicherung. Dadurch wir die tatsächliche Erstattung einer Zahnzusatzversicherung errechnet. Denn dies ist oftmals gar nicht so leicht zu erkennen und wird von Versicherern gern verklausuliert dargestellt.

Somit deckt die die Waizmanntabelle eventuelle Summenbegrenzungen oder auch versteckte Einschränkungen auf und rechnet diese mit ein.

Einfach nachvollziehbare Methode

Die Berechnungsmethode der Waizmanntabelle ist exakt und kann von jedem ganz einfach nachgeprüft werden.

Um noch genauere Werte bzw. Benchmarks setzen zu können, wurde auch nach Kinder- und Erwachsenentarifen unterschieden.

Was genau gibt der WaizmannWert wieder?

Der so genannte WaizmannWert gibt die durchschnittliche Erstattung der privaten Zahnzusatzversicherung für Erwachsene-Zahnzusatzversicherungen in Prozent an. Dies geschieht mit Hilfe eines Zahnarzt-Leistungskorbes, der über 8 Jahre angelegt ist. Dort wird die tatsächliche Erstattung in der Praxis für jeden einzelnen Zahn-Tarif ermittelt.

Der Zahnarzt-Leistungskorb enthält zu jeweils gleichen Teilen Leistungen aus den Bereichen Zahnerhalt und Zahnersatz. Diese festgelegte Aufteilung entspricht den tagtäglichen, zahnärztlichen Abrechnungen.

Warum solltest du für die Auswahl und den Abschluss deiner Zahnzusatzversicherung die Waizmanntabelle nutzen?

Das extrem leistungsorientierte Bewertungsverfahren der Waizmanntabelle macht es auch für einen Versicherungs-Laien sehr einfach, den passenden Tarif im Dschungel der Zahnzusatzversicherung zu finden.

Einfach, online und mit kostenlosem Angebotsversand

In nur wenigen Minuten kannst du mit Hilfe des Waizmann-Rechners deinen persönlichen Zahnzusatztarif ermitteln. Gib einfach im nachfolgenden Rechner deine entsprechenden Daten ein.

Anschließend kannst du dir die Angebote inkl. Antrag direkt nach Hause senden lassen – komplett kostenlos und mit Rückumschlag zum einfachen zurücksenden des ausgefüllten und unterschriebenen Antrages.

Bis heute haben allein auf meiner Website über 4.000 Menschen ihre persönliche private Zahnzusatzversicherung berechnet und Angebote angefordert. Mit 100% Zufriedenheit. Was auch wenig wundert, da im Auswahlprozess der passenden Versicherung bereits vermeintliche Fehlerquellen (wie z.B. versteckte Leistungseinschränkungen oder Summenbegrenzungen) durch den Waizmanwert eliminiert wurden.

Kostenloses Extra: Clearment-Schutzbrief

Eigentlich wäre jetzt ja schon alles super und du bekommst wirklich auf sehr einfache Art und Weise eine TOP Zahnzusatzversicherung.

Aber es kommt noch besser:

Bei Abschluss über die Waizmanntabelle erhältst du den kostenlosen Clearment-Schutzbrief (Normal: 89,00€) mit dazu. Dieser, genauer gesagt die Erstattungshelfer von Clearment helfen dir, sollte es mal bei einer Erstattung Probleme geben.

Folgende Leistungen sind hier für dich mit dabei:

  • Rechnung richtig einreichen| Clearment Erstattungshelfer
  • Reklamationshilfe bei Leistungsverweigerungen/Kürzungen
  • Beschleunigung der Erstattung bei Zahlungsverzögerungen
  • 100% kostenlos bei Abschuss über die Waizmanntabelle
  • 100% kostenlos während der gesamten Laufzeit Ihres Vertrages

Dabei setzt sich das Clearment Helfer-Netzwerk aus zahlreichen Experten in den jeweiligen Bereichen zusammen.

  • Versicherungsexperten
  • Abrechnungsexperten
  • Fachanwälte für Versicherungsrecht

Wie du bis hierhin bestimmt schon gemerkt hast, bist du in wirklich guten Händen, wenn du deine private Zahnzusatzversicherung über die Waizmanntabelle abschließt.

Wenn du noch Fragen hierzu hast, dann lasse mir doch einfach einen Kommentar da. Ich helfe gerne!

Wenn du auch noch auf der Suche nach der passenden Berufsunfähigkeitsversicherung bist, dann klicke doch hier mal rein.

Du willst mehr Versicherungswissen in Videoform? Dann folge mir auf Deutschlands größten unabhängigen Versicherungs-Youtube-Channel!

Beitrag kommentieren