1676628839826 - SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Mein Partner ist die SDV AG

Du bist auf der Suche nach einem professionellen und digital aufgestellten Maklerpool, der dir den Rücken frei hält, sodass du dich auf das Wesentliche, nämlich deine Kunden, konzentrieren kannst?

Dann habe ich die perfekte Empfehlung für dich:

047d0bd4 23e6 4163 92d7 61e6d2a6693b - SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Warum lohnt sich die Unterstützung durch einen Maklerpool?

„Die Unterstützung durch einen Maklerpool gleicht einem Maschinenraum bzw. einem mitwachsendem Backoffice. Dieser muss tadellos funktionieren. Tatsächlich hat sich die Suche nach solch einem Maschinenraum länger gestaltet, da wir individuelle Lösungen benötigen. Die SDV AG ist deswegen das perfekte Match für uns gewesen.“

„Als Unternehmer sollte man den Fokus auf die Dinge legen, die man gut kann. Alles andere übergibt man Profis, die sich damit auskennen. Das große Dienstleistungsspektrum der SDV AG bildet für uns genau die Dinge ab, die wir nicht abbilden können oder wollen.“

„Wir müssen uns darauf verlassen können, dass der Maklerpool zuverlässig arbeitet. Wir legen keinen Wert auf große Marketingkampagnen in denen kommuniziert wird, dass man der Beste & Digitalste ist. Vielmehr kommt es darauf an, was jeden Tag passiert, ob das Versprochene gehalten und der Service in einer gewissen Qualität geliefert wird. Mit der SDV AG haben wir einen Partner mit diesen Ansprüchen gefunden.“

Über mich

Bereits 2015 fing meine Mission an: Ich gründete die Marke „Versicherungen mit Kopf“ und begann meine Selbstständigkeit als freier Versicherungsmakler. Mittlerweile ist aus einer Marke die Firma „VMK Versicherungsmakler GmbH“ geworden. Durch die komplett ortsunabhängige Online-Beratung können Menschen deutschlandweit und sogar weltweit beraten werden.

Darum haben wir uns für die SDV AG entschieden

Die SDV AG ist der Servicepartner für Versicherungsmakler. Sie überzeugen mit einem umfassenden Dienstleistungsspektrum in allen Bereichen und halten, was sie versprechen.

4ca23cd1 d0cd 4247 bf42 42ee162fb9fa - SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Beste Konditionen

dc0b34bc cae1 4347 8e75 89c3c64ee7ae - SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Ausgezeichnete, digitale Prozesse

f66a0f80 2fda 4718 8567 1dc301fbef82 - SDV Servicepartner der Versicherungsmakler AG

Individuelle Unterstützung & Lösungen

mehr über die SDV AG erfahren